Liwell Reformhaus Herrmann

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. Liwell Reformhaus Herrmann
Liwell Reformhaus Herrmann

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
10:00 - 20:00 Uhr
Fr. + Sa.
10:00 - 22:00 Uhr
So.
geschlossen

Liwell Reformhaus Herrmann

Das Reformhaus Herrmann ist Ihr Begleiter für ein natürlich, gesundes Leben!

Die Reformhaus Herrmann GmbH und Co. KG ist mit mehr als 25 Filialen in der Rhein / Main Region der stärkste Partner für Reformwaren. Vertrauen, Qualität, Kompetenz und Verantwortung sind unsere tägliche Maxime. Unseren Kund/Innen begegnen wir offen, freundlich und vor allem kompetent. Alle Mitarbeiter/Innen sind speziell ausgebildet und nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil, denn unser Anspruch an eine persönliche und fachkundige Beratung ist sehr hoch. Aus diesem Grund ermöglichen wir all unseren Mitarbeiter/innen eine Ausbildung als Reformhaus® Fachberater/in. Hier lernen sie alles über eine gesunde, natürliche Lebensweise. Außerdem lernen sie ernährungsbezogene Krankheiten und deren Behandlungsmöglichkeiten kennen sowie Nahrungsergänzungsprodukte und deren Anwendung. Darüber hinaus erhalten sie eine fundierte Ausbildung in der Naturkosmetik. An die IHK-zertifizierte Ausbildung schließt sich noch der Erwerb des Sachkundenachweises für freiverkäufliche Arzneimittel an.

Bei uns finden Sie neben unseren hauseigenen Produkten über 5000 Artikel aus den Bereichen Lebensmittel, diätetische Lebensmittel, Nahrungsergänzungs- und freiverkäufliche Arzneimittel, Naturkosmetik sowie saisonale Produkte. Eine riesige Auswahl für ein natürlich, gesundes Leben. Jeder Artikel erfüllt unsere besonders hohen Qualitätsstandards.

Unsere Produktpalette erweitern wir regelmäßig und können Ihnen so eine wachsende Zahl an nachhaltigen, unverpackten Lebensmitteln und Kosmetikartikeln bieten. Dabei gibt es bei uns keine Kompromisse. Für uns gilt: wir wollen mehr als Bio sein!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Center Map