Weihnachten im MTZ

  1. Home
  2. News & Events
  3. Weihnachten im MTZ

Veranstaltung

Weihnachten im MTZ

Main-Taunus Zentrum, Sulzbach
25.11.–21.12.2019

- ein weihnachtliches Erlebnis für die ganze Familie -

Das Main-Taunus-Zentrum, das Weihnachtscenter im Rhein-Main-Gebiet, zeigt sich weihnachtlich und stimmungsvoll geschmückt.

Der Weihnachtsmarkt im MTZ wird am 25.11. um 17:00 Uhr feierlich durch den Sulzbacher Bürgermeister, Herrn Elmar Bociek, eröffnet.

Mit der Eröffnung des Weihnachtsmarktes fällt auch der Startschuss für ein stimmungsvolles und buntes Weihnachtsprogramm. Besondere Wünsche und Anliegen können dem Christkind telefonisch übermittelt werden, regionale Chöre, Gruppen und Vereine bespielen die Bühne mit unterschiedlichsten musikalischen Darbietungen, selbstverständlich legt auch der Nikolaus einen Zwischenstopp im MTZ ein, Puppentheater verzaubern die Kinder und im Backhaus können fleißig Plätzchen gebacken werden.

Besonders freuen wir uns auf Volker Rosin mit seinem Programm „Weck den Weihnachtsmann“, der am 13.12. die Kinderaugen strahlen lassen wird. Selbstverständlich wird er auch wieder für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Am 05.12. werden bei uns die Mainzer Hofsänger mit ihrem Weihnachtsprogramm zu Gast sein auf der MTZ-Bühne sein.

Unser Himmlischer Service

Auch in diesem Jahr bieten wir unseren Besuchern wieder himmlische Hilfe an.

Himmlische Pagen (02.12. bis 24.12.2019)

Ab 02.12.2019 sind sie in der Mall unterwegs, um unseren Besucher mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zu erkennen sind diese helfenden Hände an dem mitgeführten Infoschild.

Himmlisch einpacken (vom 29.11. - 24.12.19)

Wir übernehmen das gerne!

Die Weihnachtszeit kann stressig genug sein – somit bieten wir unseren Besuchern den Service, die erworbenen Geschenke verpacken zu lassen.

Kinder-Backhütte:

Wir kümmern uns um die Kinder unserer Besucher!

Für unsere kleinen Gäste (5-12 Jahre) bieten wir in der Weihnachtszeit Kinderbacken mit Betreuung an.

Hier sind alle Kinder gut aufgehoben während die Eltern heimlich die Weihnachtswünsche der Kleinen in Erfüllung gehen lassen.

Öffnungszeiten Kinder-Backhütte ab dem 25.11.2019

Montag – Samstag               13.00 Uhr - 18.00 Uhr

Montag, den 23.12.19          10.00 Uhr - 17.00 Uhr

Alternativ können die kleinen Besucher im Alter von 3 bis 9 Jahren im Kundenkindergarten weihnachtliches Basteln. Es stehen verschiedene Materialien und Bastelvorschläge zur Verfügung.

Telefonieren mit dem Christkind

Der direkte Anruf beim Christkind ist zu folgenden Zeiten möglich:

06.12.            14.00 bis 17.00 Uhr

13.12.            14.00 bis 15.00 Uhr

21.12.            13.00 bis 16.00 Uhr

   

Anfahrt

Route