Der Stoff aus dem (Sommer-) Träume sind

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle News
  4. Der Stoff aus dem (Sommer-) Träume sind

News

Der Stoff aus dem (Sommer-) Träume sind

Ulla Popken
03.06.2021

Lieblingsstoff Leinen – wenn der Sommer heiß wird, bleiben wir cool!

Schon die Römer liebten Leinen und schätzten es wegen seiner vielen Vorteile, die von einem kühlenden Effekt über seine atmungsaktive Eigenschaft bis zu einer „unperfekt“ wirkenden, wilderen Optik reichen. Ob als reines Leinen oder im Mix mit Baumwolle: In diesem Sommer tragen wir den coolen Stoff in allen Varianten, ob Blusen, Hosen und Kleider und machen uns locker. Auf einem Canapé versteht sich. Mit einer Schüssel Weintrauben.

Wir knittern edel!

Für das richtige Luxusurlaubsfeeling sorgt unsere selection by Ulla Popken Kollektion. Ausgefeilte Designs und leuchtende Farben sind die perfekte Kombination für elegante Sommer Styles. Besonders edel wirken tropische Prints auf fließenden Stoffen zu den jeweils unifarbenen Teilen. So fühlt sich unser Stück Luxus an.

LIEBLINGSSTÜCK

Unser Best Dress für heiße Tage: Das luftige Leinenkleid mit tropischem Blätterprint ist in jedem Fall ein absoluter Hingucker, ob elegant oder lässig gestylt.
 

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).

Juni 2021

Ulla Popken